Saisoneröffnung

Saisoneröffnung Skiclub

Zu unserer diesjährigen Saisoneröffnungsparty fanden sich wie letztes Jahr wieder über 50 angemeldete Mitglieder und Freunde des Skiclubs auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins Lorsch ein.
Dank vieler helfender Hände war alles vorbereitet und Getränke, Grillgut und Grills sowie die Tischgarnituren bereits an Ort und Stelle.
Kurz vor 18 Uhr wurde das Faß angezapft, und die Gäste verteilten sich an den Tischen.
Der 1. Vorsitzende Norbert Ross begrüßte die Anwesenden und stellte in seiner kurzen Rede auch die in dieser Skisaison geplanten fünf Skiausfahrten vor, während an den beiden Gasgrills dank zweier freiwilliger Helfer bereits die Würste und Steaks bruzzelten.
Dann wurde das Büffet eröffnet, zu Wurst und Steak gab es leckere Salate, und an der Kuchentheke konnte zum Nachtisch etwas Süßes verzehrt werden.
Bei musikalischer Untermalung durch Joachim und seinen Bruder entwickelte sich ein lustiger Abend, es wurde getanzt und sich gut unterhalten.
Selbst ein kurzer leichter Schauer tat der Stimmung keinen Abbruch und so ging es munter weiter, bis die letzten weit nach Mitternacht gegangen sind.

zu den Bildern